fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de
Pony – WER KANN IHN TRAGEN?

Pony – WER KANN IHN TRAGEN?

Sie sind kleine Verwandlungskünstler und können deinen Typ komplett verändern. Wenn du also Lust verspürst deinen Typ zu verändern solltest du unbedingt unseren heutigen Blog lesen. Denn egal ob du langes Haar oder gerade eine Bob Frisur trägst, eine PONY-Frisur kann jedem stehen, wenn man den richtigen Schnitt wählt.

Wir bei Style Room Reutlingen sind uns einig: Es gibt für jeden Gesichts- und Haartyp die richtige Ponyform, vorausgesetzt man kennt die Möglichkeiten. Egal ob fransig, gerade oder lang: Wir präsentieren dir heute, welche Variante deiner Gesichtsform am besten schmeichelt.

Runde Gesichtsform

Das Runde Gesicht ist für ein Pony die größte Herausforderung. Ein zu kurzer Pony könnte das Gesicht breiter aussehen lassen. Deshalb sollte dort gekürzt werden wo das Gesicht am breitesten wirkt. Ein seitlich schräg getragener, überlanger leicht fransiger Pony verlängert das runde Gesicht optisch und bringt die Wangenknochen besser zur Geltung.

Ovale Gesichtsform

Glückwunsch, du kannst dir in punkto Pony alles erlauben! Ob fransig oder lang – die harmonische Gesichtsform passt zu allen Varianten. Tipp: Die gerade geschnittene Variante, die kurz über den Augen endet, betont deine Augenpartie hervorragend.

Eckige Gesichtsform

Bei einem eckigen Gesicht sind schräge Ponys ideal um die Form weicher erscheinen zu lassen. Gerade und geometrische Schnitte sollten eher vermieden werden. Wenn du dich jedoch für eine gerade Variante entscheiden solltest, sollten die Seiten etwas abgeschrägt geschnitten werden damit das Gesicht nicht eckig wirkt. Ein längerer Pony kann sowohl als Mittelscheitel als auch seitlich getragen werden und gleicht somit die Breite des Gesichtes aus.

Dreieckige Gesichtsform

Das dreieckige Gesicht ist im Stirnbereich eher breit. Dies kann man hervorragend mit einem geraden Pony ausgleichen.

Pony für eine hohe Stirn

Bei einer zu hohen Stirn ist ein schräger Pony empfehlenswert. Aber auch ein Pony der nicht bis zu den Augenbrauen geht kann getragen werden. Hier kommt es auf die Fülle des Haares an es sollte nicht  das ganze haar vom Wirbel nach vorne gezogen werden ansonsten wirkt es noch höher.

 

Pony für eine kurze Stirn

Eine zu niedrige Stirn kann mit einem geraden Pony sehr gut ausgeglichen werden. Der Pony sollte mindestens bis zu den Augenbrauen oder auch ein wenig länger geschnitten sein um die Stirn höher wirken zu lassen. Das akzentuiert die Stirn und streckt optisch das Gesicht.

 

Möglicherweise hast du dich gerade jetzt dafür entschieden, dir einen Pony schneiden zu lassen. Super J! Lass uns das doch einfach mal bei uns im Style Room besprechen und ausprobieren was dir steht oder was für dich eine Option sein könnte. Wir freuen uns auf dich!

Deine Sarah vom Style Room Reutlingen

Naturkrause Haare bändigen: Die perfekte Pflege

Naturkrause Haare bändigen: Die perfekte Pflege

Kraus, aufgeplustert und nicht zu bändigen: Ein Alptraum, oder?

Dein Haar fühlt sich stumpf und rau an und die Haarbürste ist dein größter Feind. Eines vorab: Auch du darfst ab sofort von glattem geschmeidigem Haar träumen. Wie du eine seidig-glatte Mähne bekommst verrate ich dir in meinen heutigen Tipps und Tricks.

Bye – bye Frizz

Wer Naturlocken hat weiß, dass lockige Haare sehr pflegeintensiv und widerspenstig sind.

Herkömmliche Stylingprodukte haben meist keine Chance gegen den Frizz. Und gerade jetzt  in den Wintermonaten haben Frizz Haare Hochsaison. Fakt ist: Häufiges Färben und die falsche Pflege kann die Haarstruktur langfristig schädigen und verstärkt die Bildung von krausem Haar. Wie kannst du das nun vermeiden?

Die absolute Beauty-Waffe

Produkte mit Keratin. Keratine stärken deine Haarfaser. Keratin ist der Stoff, aus dem unsere Haare bestehen. Und genau genommen nicht nur die, auch unsere Haut und Nägel sind aus Keratin – Eiweißverbindungen, die der Körper selbst bildet.

Dein Haar besteht zu 90 Prozent aus diesen Eiweißmolekülen diese sind dafür zuständig, deine Mähne möglichst elastisch, wiederstandfähig und glänzend zu machen. Im Inneren stärkt Keratin das Haar, auf der Oberfläche wirkt es schützend und macht es widerstandsfähig. Ob unsere Haare widerstandsfähig, elastisch und glänzend sind, hängt also maßgeblich davon ab, wie intakt die Struktur ist – da diese aus Keratin besteht, kommt dem Stoff eine besonders wichtige Rolle bei der Haarpflege zu.

Die richtige Pflege ist das A und O

Welche Keratin Produkte könnte nun deine zukünftige Pflege Routine ergänzen. Wir empfehlen dir Shampoo, Conditioner und Kur angereichert mit Keratin zu nutzen. Gerade wenn du dazu neigst deine Haare oft und täglich zu waschen, ist ein gutes Shampoo das A und O. Wie du dir vorstellen kannst haben wir als Experte Produkte speziell für krauses, lockiges und geschädigtes Haar bei uns im Salon. Je nach individuellem Haartyp empfehle wir dir passende Produkte.

Mit diesen Produkten klappt die Profi-Pflege:

Bei stark strapaziertem Haar empfehle ich das Produkt Flächenass. Es schützt von Grund auf deine geschädigte Haarstruktur.

Bei lockigem Haar spendet das Produkt Sprungkraft Feuchtigkeit um deine Locken zu definieren.

Beide Produktlinien glätten die Haarstruktur nachweislich. Das Ergebnis: Gesundes und glänzendes Haar. Ein träumchen! Erkundige dich beim nächsten Friseurbesuch nach unseren Produkten. Gemeinsam finden wir das ideale Produkt für deine Haarstruktur.

Bis bald!

Deine Sarah von Style Room Reutlingen

 

#Frizz #beautywaffe #richtigepflege #pflege #Haare #profipflege #produkte #styling #Haare #naturkrausebändigen #naturkrause #styleroomreutlingen #sarahkailer

 

Glänzende Haare: 5 unschlagbare Tipps und Tricks

Glänzende Haare: 5 unschlagbare Tipps und Tricks

Gesunde Haare mit ganz viel Glanz – ja, das wollen viele unserer Kunden. Auch deine Haare können mit dem richtigen Treatment seidig schimmern und gesund glänzen. Eines schon mal ganz zu Beginn: für einen extraschönen Schimmer braucht es ausreichend Pflege! Wir geben dir heute Tipps, welche Produkte die besten Glanz-Wunder hervorrufen!

Tipp #1 Die Pflege

Nur gesundes Haar hat Kraft zum Glänzen. Umwelteinflüsse, Coloration und Styling schädigt die Haarstruktur. Deshalb empfehlen wir dir deine Haare regelmäßig mit einer reichhaltigen Pflege zu verwöhnen. Vorsicht: Jedes Haar hat andere Bedürfnisse und benötigt spezielle Inhaltsstoffe um die perfekte Balance zu finden.

Tipp #2 Das Föhnen

Wenn du deine Haare mit einer Rundbürste in Form bringst, erhältst du damit eine glatte Haarstruktur und sorgst gleichzeitig für ordentlich viel Glanz. Der Trick ist, dass man die Bürste nicht nur einmal über die Partie zieht sondern mehrmals. Wichtig: Föhne immer von oben nach unten und nicht gegen die Struktur. Tipp: Die Wahl der richtigen Bürste wird oft unterschätzt. Manche Bürsten können dein Haar sogar schädigen. Investiere lieber etwas mehr Geld in eine gute Bürste.

Tipp #3 Glätteisen

Mit dem Glätteisen wird die Haarstruktur geglättet und es entsteht ein wunderschöner Glanz. Eine schnelle und effektive Methode, die mit Vorsicht zu genießen ist. Sprödes und strohiges Haar sollte im Temperaturbereich um 180 Grad gestylt werden. Wenn du jeden Tag zu Hitzestyling greifst, solltest du deine Haare ausreichend pflegen. Du trägst deine Haare lieber lockig? Kein Problem – auch der Lockenstab erzeugt einen schönen Glanz.

Tipp #4 Glanztönung

Schnell mal eben die Haare mit einer großen Portion Glanz pimpen oder der Haarfarbe den letzten Schliff verpassen. Das geht mit Glossing! Das Glossing ist sanft zum Haar und wirkt besonders intensiv und langanhaltend. Übrigens: Viele wissen nicht, dass Glossing mit einer ganz, ganz leichten Intensivtönung verglichen werden kann.

Tipp #5 Glitzer und Glamour

Auch Stylingprodukte können kurzfristig Hilfe verschaffen. Dafür eignen sich zum Beispiel Glanzspray oder Öl – die deinem Look glänzend veredeln. Auch im Alltag haben diese Produkte ihre daseinsbereichtigung ohne gleich overdressed zu wirken. Wenn du noch über ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk nachdenkst – vielleicht wäre ja das was für dich bzw. etwas für deine Lieben. Achtung: Die Stylingprodukte sind am besten in kleinen Mengen anzuwenden, da das Haar schnell fettig oder schwer werden kann. Wie sagt man so schön: Manchmal ist weniger mehr! 😉

 

Bitte beachte, dass jedes Haar anders ist und von Grund auf weniger oder mehr glänzt. Die richtige Pflege ist auf jeden Fall eine Voraussetzung für strahlendes Haar. Gerne beraten wir dich bei uns im Salon, schau doch einfach mal vorbei.

Deine Sarah von Style Room Reutlingen

Wunschfrisur – Wie erkläre ich es nur meinem Friseur?

Wunschfrisur – Wie erkläre ich es nur meinem Friseur?

Ein guter Friseur ist Gold wert! Da musst du mir bestimmt Recht geben. Und wenn wir ehrlich sind: Friseur ist nicht gleich Friseur – das weiß jeder, der seine Haare nicht einfach irgendwem anvertrauen möchte. Einen guten Friseur erkennt man erst, wenn man sich nach einem Friseurbesuch zu Hause die Haare selbst wäscht, pflegt und stylt oder manchmal auch noch gleich während des Salonaufenthaltes.

Fühlst du dich manchmal von deinem Friseur Missverstanden?

Wenn du bereits deinen Lieblingsfriseur auserkoren hast – wirst du sicherlich keine bösen Überraschungen mehr erleben – denn ihr seid ein eingespieltes Team. Doch wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mal seinen Friseur wechselt, kann es manchmal zu Missverständnissen kommen. Du wirst mir zustimmen – ist es nicht manchmal so: du hast ein klares Bild deiner neuen Frisur vor Augen, doch dann kommt bei deinem Friseur etwas vollkommen anderes an. Und dann passiert folgendes: am Ende bist du extrem unglücklich über deinen Look.

Wie du es vermeiden kannst missverstanden zu vermeiden, damit du bei deinem nächsten Friseurbesuch auch das bekommst, was du möchtest – sagen wir dir jetzt!

Tipp #1: Bilder

Beim Blättern in einer Frisurenzeitschrift oder auch in den sozialen Netzwerken gibt es manchmal diese Wow-Momente. Dann nämlich, wenn du eine Frisur entdeckst, die dich von jetzt auf gleich umhaut. Weil sie super cool, super geschnitten und so einzigartig ist. Wir empfehlen dir: Bringe die Zeitschrift mit oder mache gleich einen Screenshot von deiner Wunschfrisur damit du sie bei deinem nächsten Besuch mit einem freudigen Grinsen auf dem Gesicht deinem Friseur – also uns – zeigen kannst.

Wichtig: Jede Haarstruktur ist individuell. Das heißt du solltest wissen, dass das Endergebnis auf deinem Kopf nicht zu 100% wie auf dem Bild aussehen kann. Wir sagen dir „ganz ehrlich“ was mit deiner Haarstruktur machbar ist und was nicht.

Tipp #2: Der Fachbegriff des Schnittes

Du hast dich für einen Longbob entschieden? Dann kannst du uns das gerne genau so sagen. Denke daran: Fast jeder Haarschnitt ist vielseitig und so auch der Longbob. In unserem Beratungsgespräch gehen wir gezielt auf deine Wünsche ein und finden heraus was du wirklich möchtest – ob nun einen glatten Long Bob mit Pony oder was auch immer.

Tipp #3: Partien des Kopfes

Du hast noch keine genaue Vorstellung von deiner Traumfrisur? Kein Problem. Zusammen nehmen wir deinen Kopf auseinander und besprechen jede Partie. Dazu gehört der Oberkopf mit Ponybereich, die Seiten und Ohren, der Hinterkopf und zu guter Letzt der Nackenbereich.

Tipp #4: Problemstellen

Welcher Haarschnitt bzw. welcher Style zu dir und deinen Typ passt, weißt du nicht! Hier an dieser Stellen laden wir dich herzlich dazu ein, uns zu erzählen, was dich an deinem derzeitigen Style am meisten stört. Viele sagen uns an dieser Stelle, dass sie die Zeit für Pflege und Co. nicht haben und einen unkomplizierten Haarschnitt wünschen – so einen, der nicht viel Arbeit macht! Das sind für uns wichtige Informationen – die du uns auf keinen Fall vorenthalten solltest.

Abschließend möchte ich dir folgendes mit auf den Weg geben: Spreche mit uns! Wenn du dir unsicher mit deiner Entscheidung bist, dann sage es uns. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch und finden gemeinsam deine Wunschfrisur.

Für uns ist es wichtig, dass Kommunikation Verständnis herstellt im Sinne von: Ich werde mit meinen Wünschen und Erwartungen verstanden und ich verstehe, was andere von mir wollen.

In diesem Sinne: Auf schöne Gespräche im Salon.

Deine Sarah

Must-Have-Apps: Diese Apps solltet Ihr Euch ansehen

Must-Have-Apps: Diese Apps solltet Ihr Euch ansehen

In letzter Zeit werde ich öfter gefragt: „Enthält dieses Shampoo Silikone?“ oder „Was für Inhaltsstoffe hat dieses Haarspray denn genau? Und sind diese Inhaltsstoffe schädlich für mich oder für die Umwelt?“ Und da wir sehr viel Wert auf nachhaltige Produkte legen, möchte ich dir heute drei Apps empfehlen die dir die vorangegangenen Fragen super beantworten können.

Gute und praktische Apps für deinen Alltag

Bist du auch verwirrt über die kryptischen Bezeichnungen in der Inhaltsstoffbeschreibung vieler Produkte – sie gleichen oft einer Fremdsprache – du weißt was ich meine :-).

So Schluss damit: Ich nutze seit längerem verschiedene APPS, die mir eine genaue Auskunft über die Inhaltsstoffe geben. Die Apps decken kritische Inhaltsstoffe auf und geben Tipps zu gesünderen Alternativen. Sie können somit dein Shoppingberater für deinen bewussten Lebensstil für die Zukunft sein. Daumen hoch dafür!

Die Must-Have Apps
  • Codecheck
  • Barcoo
  • ToxFox – Der Produktcheck

Mit diesen Apps wird dir angezeigt was sich wirklich in deinen Produkten befindet. Du kannst dir alles mit einen Scan des Barcodes anzeigen lassen und das natürlich nicht nur für Shampoos, Pflegen sondern auch für Lebensmittel etc.. Die genannten Apps haben alle unterschiedliche Schwerpunkte – schau einfach mal rein. Fazit: Du wirst zukünftig nachhaltige Kaufentscheidungen treffen können.

Hier noch 3 Tipps, die euch den Umgang erleichtern:
  1.  Überprüft die Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Flasche nochmals auf eigene Faust. Einige wenige Produkte, die ich getestet habe, hatten mehr Inhaltstoffe, als in der App aufgelistet waren. Genau diese fehlenden Inhaltsstoffe wurden dann als gefährlich eingestuft.
  2.  Die Einteilung der Inhaltstoffe erfolgt stufenweise. Dies ist leider oft zu wage. Ich empfehle euch online zu recherchieren wie viel genau von dem jeweiligen Stoff enthalten ist. Die Dosis macht’s 😉 Viele Stoffe sind mit niedriger Dosierung nicht schlimm für deine Haut.
  3.  Oft werden Inhaltsstoffe aufgeführt, die auf der gefährdeten Liste stehen. Dennoch brauchen manche Produkte bestimmte Inhaltsstoffe um überhaupt wirken zu können. Als einfaches Beispiel gebe ich gerne Haarspray an. Dies enthält zum Beispiel Isobutane, ein Stoff der als Treibmittel den Druck in der Dose erzeugt. Das Produkt kann nur durch Druck hinaus geblasen werden. Isobutane wird in den Apps als sehr bedenklich eingestuft.

 

Im Endeffekt sollte jeder selbst entscheiden was er seiner Haut und seinen Haaren Gutes tun möchte. Deshalb schaut genauer hin und wenn ihr auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten wollt dann informiert euch genauer. Meine Empfehlung: Wir stehen dir mit Rat zur Seite – Frage uns einfach.Bis bald!

Ich würde mich über ein Feedback freuen, welche App ihr favorisiert.

Deine Sarah Kailer

 

Teamvorstellung – Sarah

Teamvorstellung – Sarah

Sarah – Last but not least die Namensgeberin und Gründerin von Style Room Reutlingen und eine brilliante Friseurin.

Als Inhaberin sieht sie ihre unternehmerischen Aufgaben darin für jeden einzelnen Mitarbeiter da zu sein. Gegenseitige Wertschätzung ist für sie eine der wichtigsten Zutaten für das Funktionieren ihres Salons. Zusätzlich zeichnet sie sich durch ihre beeindruckende Kreativität und Innovation aus.

Sie liebt es Menschen typgerecht zu verändern. Denn eine neue Frisur ist mehr als nur ein Haarschnitt, sie drückt Persönlichkeit aus und schenkt oft ein neues Lebensgefühl … was der Friseurmeisterin extrem wichtig ist.

Dies ist auch einer der Gründe warum sie sich im Jahr 2016 entschlossen hat sich mit ihrem Salon Style Room Reutlingen selbstständig zu machen. Menschen mit ihrem ganzheitlichen Konzept von Wohlfühlen, Beratung und Entspannung ein individuelles Haarkonzept anzubieten. Das macht Spaß und bringt Freude!

Dein Style Room Reutlingen

#Styleroom #Friseurmeisterin #selbstständig #individuell #Beratung #create #shine #lebensgefühl #SarahKailer #ganzheitlicheskonzept #reutlingen #ringelbach #ilovemyjob #attraktivierArbeitgeber #Karriere #topfriseur

Teamvorstellung – Sarah unsere Assistentin

Teamvorstellung – Sarah unsere Assistentin

Sarah – unsere charmante, aufgeschlossene, freundliche und offene Assistentin.

In unserem Team nicht mehr wegzudenken, steckt sie uns alle mit ihrer Freundlichkeit an. Stets hilfsbereit kümmert sie sich um alle Kunden und steht unseren Stylisten als Technikerin zur Seite.

Souverän und zielsicher beschreitet sie mit großen Schritten ihren Lebenstraum – Friseur. Nach ihrer Ausbildung möchte sie sich als Visagistin ausbilden lassen. Wir wünschen Sarah viel Glück und Schaffenskraft für ihre berufliche Zukunft – du schaffst das !

Am Ende bleibt uns nur noch zu sagen: Schade um jedes Team, dass keine Sarah hat.

Schön, dass du ein Teil unseres Teams bist!

Style Room Reutlingen
Sarah Kailer

Sarahs Motto lautet :
„Sei stets freundlich und hilfsbereit, denn je mehr du gibst desto mehr bekommst du zurück“

#Beauty #Visagistin #charmant #friseur #Assistentin #hilfsbereit #Styleroom #SarahKailer #Reutlingen #Ausbildung #Wirbildenaus

Teamvorstellung – Mona

Teamvorstellung – Mona

Mona ist nun schon seit über 3 Jahren bei uns. Sie ist neugierig – fachlich gesehen  – und immer up to date was neueste Trends angeht. Ihr Anspruch ist es, jeden Menschen in seiner Einzigkeit als Ganzes wahrzunehmen.

Ihre Stärken liegen, neben allen anderen Dienstleistungen, vor allem im Bereich Balayage – hier zaubert sie natürlich und harmonisch wirkende Highlights ins Haar … und das voller Leidenschaft.

Darüber hinaus hat sie sich bei uns im Team als absolute Expertin im Bereich Kosmetik und Beauty entwickelt.

Und den Männern sei gesagt: Wenn du einen individuellen Look, passend zu deinem Lifestyle wünschst, solltest du es nicht verpassen, Mona kennenzulernen – denn sie ist ein absoluter Profi in diesem Fachgebiet.

Für uns ist Mona eine abwechslungsreiche, innovative Friseurin, die ihren Kunden stets mit einem großen Lächeln und einem offenen Ohr begegnet.

Schön, dass du bei uns bist!

Style Room Reutlingen
Sarah Kailer

Mona arbeitet im Style Room Reutlingen weil …
„Wir halten zusammen! Der Team Zusammenhalt ist einzigartig und nur so kann ich meine Persönlichkeit frei ausleben. Und außerdem haben wir die freundlichsten und offensten Kunden auf der ganzen Welt . Danke an dieser Stelle für die Treue! Ich freue mich auf jeden einzelnen.“
Eure Mona

#Teamwork #Balayage #trends #innovativ #Persönlichkeit #Stylistin #Styleroom #SarahKailer #Kosmetik #Herren #Männer

Berrywell – Unser neue Produktlinie

Berrywell – Unser neue Produktlinie

Nachhaltigkeit und die Umwelt schützen: genau das ist mir persönlich als auch beruflich extrem wichtig. Es ist zu beobachten, dass bei vielen Menschen in den letzten Jahren diese Thematik sehr an Bedeutung gewonnen hat – siehe auch die wöchentlichen Demos von „Fridays for Future“.

Es findet ein Umdenken statt – das beobachte ich zu mindestens mal so und ich finde es toll. Bestimmt geht es dir genauso wie mir und du möchtest auch bei deiner Haarpflege nachhaltige Produkte verwenden. Also Plastik vermeiden und den Fokus auf wiederverwendbare Produkte legen oder Produkte die aus erneuerbaren Ressourcen bestehen. Aber auch Duftstoffe die Allergien hervorrufen meiden.

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Produktlieferanten der mich in diesem Bereich ergänzt und unterstützt … und ich bin tatsächlich fündig geworden. Mit Berrywell habe ich den passenden Partner an meiner Seite der dies alles mit einander vereint, gefunden.

Du willst die Marke näher kennenlernen dann entdecke ab sofort bei uns im Salon die Vielfalt und die Möglichkeiten von Berrywell die im übrigen in Deutschland produzieren und so keine langen Vertriebswege haben. Also schau mal rein … dann stellen wir dir die Produkte vor.

Auf bald!

Deine Sarah von Style Room Reutlingen

 

#Berrywell #nachhaltig #umwelt #derumweltzuliebe #Styleroomreutlingen #sarahkailer #trendfriseur #farbe #styling #pflege #qualität

Hochsteckfriseuren – mega cool!

Hochsteckfriseuren – mega cool!

Ob für tagsüber, abends, ob elegant, rockig oder messy: mit einer Hocksteckfrisur kannst du deine Haare immer perfekt in Szene setzen.

Es gibt eine riesige Auswahl an Hochsteckfrisuren und jede Frisur sieht an jeder Frau anders aus. Der eigenen Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt!

Gerade im Sommer sind Hochsteckfrisuren zudem sehr angenehm, denn die Haare sind aus dem Gesicht und der Nacken ist frei.

Was du bei der Wahl der Hochsteckfrisur beachten solltest erfährst du hier … auf geht´s:

Kann ich mit meiner Haarlänge überhaupt eine Hochsteckfrisur gemacht werden?

Bei der Hochsteckfrisur ist es ähnlich wie bei den meisten anderen Frisuren: eine bestimmte Grundlänge der Haare ist immer notwendig. Doch hier lässt sich trotz alle dem auch mit kurzen Haaren schon eine schöne Frisur zaubern. Individuelle Beratung ist hierfür die beste Lösung!

Die richtige Pflege ist auch hier das A&O!

Um es ermöglichen zu können, dass deine Hochsteckfrisur auch noch nach Stunden perfekten Halt hat, ist die Verwendung von den individuell richtigen Produkten wichtig. Sonst kann es bei splissigem oder gestuftem Haar leider schnell mal vorkommen, dass sich kleine Strähnen im Laufe der Zeit lösen und abstehen. Und das möchte ja schließlich keiner!

Mein Tipp: Die Messy Hochsteckfrisur – eine besondere Art der Hochsteckfrisur

Messy ist die englische Übersetzung für das Wort unordentlich. Und das trifft in diesem Fall auch auf die Frisur zu. Sie ist nicht perfekt, es hängen hier und da ein paar Strähnen aus der Frisur heraus, doch das gibt dem Look die gewisse Leichtigkeit und der Look sieht gewollt ungewollt aus.

Fazit:
Ein weiterer wichtiger Faktor bei der individuell perfekten Hochsteckfrisur: Zeit!

Keine Hochsteckfrisur lässt sich in kurzer Zeit zaubern und sitzt dann den ganzen Tag perfekt.

Wir nehmen uns für unsere Kunden spezifisch Zeit und aus all diesen Faktoren werden dann individuelle Preise geformt.

Komm doch mal bei uns vorbei! Gerne auch schon mit Ideen!

Wir beraten dich gerne und schauen welche traumhaften Hochsteckfrisuren sich mit deinen Haaren umsetzen lassen.

Auf bald!

Deine Sarah vom Style Room Reutlingen