fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Es gibt viele gute Gründe bei uns zu arbeiten ...

%

Style Room Reutlingen

STYLE ROOM REUTLINGEN

FRISEUR – JOB GESUCHT?

Wir suchen stets nach talentierten, ambitionierten Menschen, die zu uns passen und überzeugt und motiviert hinter uns stehen.

WIR TRAGEN VERANTWORTUNG. GERNE.

Jeder Mitarbeiter trägt Verantwortung – für sich, seine Kollegen, dem Unternehmen und Kunden gegenüber. Das fordern und fördern wir. Deshalb übernehmen wir als Arbeitgeber auch die Verantwortung für dich. Das heißt, wir schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld, bieten berufliche Herausforderungen und sorgen für deine persönliche Weiterentwicklung. Unsere große Vielfalt und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir dir als Arbeitgeber bieten, machen uns damit einzigartig.

Unser unternehmerischer Ansatz ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem das Arbeiten Spaß macht und Mitarbeiter zu finden, die sich mit unseren Werten identifizieren. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, an dem du dein Gespür für Stil, fachlicher Meisterschaft und höchster Dienstleistungsqualität zeigen kannst.

Du möchtest ein Teil unseres Team werden? Dann bewirb dich bitte auf eine unserer offenen Stellen.

G
Friseur/in
Ab sofort gesucht!

Du bist Friseur/in aus Leidenschaft. Deine Stärken sind Kreativität, Teamgeist und Flexibilität, du hast Sinn für Ästhetik, einen hohen Anspruch an dich selbst und natürlich Spaß an der Arbeit im Umgang mit Menschen? Du suchst eine neue Perspektive, magst die Herausforderung und legst Wert auf eine anspruchsvolle Atmosphäre? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Was du mitbringen solltest:

• sehr gute Fachkenntnisse in allen friseurspezifischen Bereichen (Farb- und Strähnen-techniken, routinierte Schnitttechniken)
• engagierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
• hohe kommunikative Fähigkeiten, sowie sichere Stil-Einschätzung und ausgeprägte höfliche Umgangsformen
• Teamfähigkeit, ebenso wie erfolgsorientierte, zuverlässige, pünktliche, verantwortungs-bewusste und organisierte Arbeitsweise
• Sinn für Sauberkeit und Ordnung
• gerne mehrjährige Berufserfahrung oder alternativ sehr gute Betriebs- und Schul-/Prüfungszeugnisse
• ständige Fort- und Weiterbildungsbereitschaft

Was wir dir bieten:

• ein hervorragendes Arbeitsumfeld
• Kollegen mit Teamgeist
• hochwertige Produkte im Salon
• individuelle Förderung und Einführung
• ein sehr gutes Grundgehalt, welches stetig deiner steigenden Leistung angepasst wird

Überzeuge uns mit deiner vollständigen, aussagekräftigen und schriftlichen Bewerbung. Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen und vielleicht schon bald im Team begrüßen zu dürfen!

Ausbildung mit Perspektive – Dein Start ins Berufsleben
Du bist dein eigener Kopf. Keiner ist wie du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen?

Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft.

Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen. Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden?

Bei uns erwartet dich eine erstklassige Ausbildung. Starte durch und sende uns deine Bewerbung!

Dann bewirb dich jetzt!

Sende deine Bewerbung via E-Mail, per Post oder bringe sie einfach persönlich im Salon vorbei!

Schriftlich

Style Room
Ringelbachstraße 49
72762 Reutlingen

Persönlich

Style Room
Ringelbachstraße 49
72762 Reutlingen

Fülle einfach das kurze Online-Bewerbungsformular aus und schicke uns folgende Unterlagen:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild sowie Arbeits- und Schulzeugnisse.

Du kannst die Dateiformate jpg, .docx, und .pdf hochladen.

    Stelle
    Standort
    Upload Lebenslauf, Zeugnisse etc.
    Pflichtfelder*