fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Liebe Kunden,

wir nehmen uns gerne Zeit beim Termin für euch und euer Haar. Damit wir euch das bieten können, ist eine sorgfältige Terminplanung wichtig. Da uns im Style Room Qualität sehr wichtig ist, wollen wir Zeitdruck vermeiden. Wir planen unsere Tage mit Richtzeiten für bestimmte Dienstleistungen. Werden diese Richtzeiten überschritten, wirft das unsere komplette Planung durcheinander.

Damit wir unserem Qualitätsanspruch gerecht werden können ist es sehr wichtig und ein Zeichen von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt, pünktlich zu kommen. Wir wollen nicht, dass die Dauer und Intensität der Beratung oder gar das Ergebnis leiden, weil alles hektisch erledigt werden muss. Der nächste Kunde möchte sicher auch ungern mit einer längeren Wartezeit dafür bestraft werden, dass er pünktlich gekommen ist.

Wir freuen uns schon auf entspannte Termine mit ausführlicher Beratung und Zeit für euch bei uns im Style Room.

Bis bald!

Eure Jung-Stylistin Mona