fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Ja, wir werden ihn wieder tragen! Ausgerechnet der Vokuhila feiert jetzt sein Comeback. Auf dem Runway bei Gucci und Co und auf den Straßen der Modemetropolen, langsam aber sicher kommt der ungleiche Haarschnitt wieder zurück. Wir zeigen euch hier die Trends 2018 die wieder auf unsere Köpfe zurück kommen werden.

Die Sängerin Zendaya zeigt eine Top moderne und auch stylische Version des Vokuhilas. Dieser Schnitt kombiniert einen Pilzkopf mit längeren Haaren ohne dabei auszusehen als käme man aus den 80er.

Hier wird mit flippiger Farbe der langweilige Vokuhila wieder aufgepeppt und wirkt somit trendig – Hier geht es zur Frisur! .

Marion Cotillard ist Schauspielerin und prägt die heutigen Trends mit. Genauso wie den Vokuhila. Sie trägt diesen sehr glatt und trotzdem ist Volumen im Haar vorhanden.

Auch hier wird durch den fransigen Look der Vokuhila und die Starke Stufung am Oberkopf hervorgehoben und verleiht einen lässigen Look. Hier geht es zur Inspiration!

 

Vorteile:

• Macht viel Volumen!
• Bei dicken Haaren wird es pflegeleichter!
• Haare trocknen schneller!
• Unterschiedliche Styling Varianten möglich!

Nachteile:

• Nicht ideal für wenig Haar!
• Nicht für jede Gesichtsform geeignet!
• Man kann keinen Pferdeschwanz mit allen Haaren machen!

Das schöne am Vokuhila – ja, das gibt es – ist tatsächlich die Vielseitigkeit dieser Trendfrisur. Am häufigsten wird er zwar mit Platinblond kombiniert, eigentlich aber funktioniert er mit jeder Haarfarbe und Haarstruktur, gelockt oder glatt. Einzig das Styling muss stimmen: wild und leicht zottelig.
Sprecht uns auf die neusten Trends 2018 an.

Auf bald!
Sarah Kailer Style Room Reutlingen