fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Mit der Weihnachtszeit verbinden wir Besinnlichkeit, Glück und Gemeinschaft mit unseren Liebsten. Seit unserer Kindheit freuen wir uns auf diese ganz besonderen Tage und auch in diesem Jahr wird es ein Fest. Lasse deine Festtagsfreude nicht nur aus deinen Augen leuchten, sondern versprühe sie auch mit deiner neuen kreativen Frisur.

Zeit mit Freunden und Familie

Überrasche die, die dir nahe stehen mit einer strahlenden Haarfarbe, Engelslocken oder einem neuen Haarschnitt und beeindrucke unter dem Weihnachtsbaum. Uns sind in dieser fantastischen Zeit keine Grenzen gesetzt!

Erfülle dir deinen ersten Weihnachtswunsch

Die besten Geschenke machen wir uns selbst – also gönne dir etwas. Lasse dich bei uns im Style Room verwöhnen und bringe dich und dein Haar in Festtagsstimmung.

Von der Wurzel bis zu Spitze gesund ins neue Jahr

Gerne beraten wir dich auch zur passenden Pflege, damit gesundes Haar nicht nur ein Neujahrsvorsatz bleibt. Beschenke auch deine Liebsten mit den passenden Pflegeprodukten aus unserem Salon.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

deine Sarah Kailer