fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Heute sind wir mal deine Beauty-Fee und erfüllen dir den Wunsch nach mehr Volumen im Haar. Das ist doch hervorragend, oder? Nichts ist nerviger als feines Haar, das sich nicht richtig stylen lässt und einfach nur langweilig und platt herunterhängt. Auch für dieses „Problemchen“ haben wir natürlich einen effektiven Helfer in unserem Beauty-Regal, welches deinem Haar spürbar mehr griffiges Volumen verleiht.

Unser Volumen-Liebling Redken Touch Control ist ein pflegender Schaumfestiger, der das Föhnen durch seine luftige Konsistenz erleichtert. Er verklebt nicht, sorgt für Volumen und verleiht dem Haar Glanz und Form. Zusätzlich stärkt er das Haar und schützt vor der Hitze beim Föhnen und Glätten. Redken Touch Control ist auch ideal zum auf kneten von Locken geeignet und sorgt für einen guten Halt über mehrere Tage.

Anwendung:

Nach der Haarwäsche wird der Haarschaum in das Handtuchtrockene Haar gegeben. Durch eine kleine Düse ist er sehr leicht zu verteilen. Der Ansatz und auch der richtige Punkt für dein optimales Volumen kann einfach erreicht werden. Du kannst dir aber auch eine walnussgroße Menge in deine Hände geben und den Schaum gleichmäßig verteilen. Das Haar wird dabei nicht verklebt, sondern bekommt einen guten Stand. Zum Schluss das Haar wie gewohnt mit der Bürste in Form föhnen.

Kleiner Tipp:

Kombiniert man die Anwendung von Touch Control am Ansatz und Aerate 08 Creme-Mousse in den Längen und Spitzen, erreicht man ein gleichmäßiges Volumen und das Haar wirkt voller.

Du bist unsicher, wie du das Produkt richtig anwenden sollst? Gemeinsam bringen wir dein Haar in Schwung. Gerne beraten wir dich hier bei uns im Style Room Reutlingen.

Deine
Sarah Kailer