fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Unsere PRODUKTEMPFEHLUNG

Glänzend und glatt – ja, so wollen wir unser Haar. Der Ansatz jedoch braucht Stand und Fülle. Nichts ist nerviger, als feines Haar, das sich nicht richtig stylen lässt und einfach nur platt herunterhängt. Wie du dieses Kunststück mit einem einfachen Trick hinbekommst verraten wir dir heute!

Redken Rootful 6

Mit etwas Know-how und dem Redken Rootfull 06 kannst du ab sofort schöne Looks kreieren. Das Redken Rootfull 06 ist ein Gelspray und sorgt für Ansatz-Volumen bei allen Haarlängen. Der präzise Sprühkopf setzt am Haaransatz an. Die Clean-Feel Technologie sorgt für geschmeidige, langanhaltende Fülle, ohne zu verhärten oder zu verkleben.
Mit den Redken Volumenboostern sorgst du für voluminöse, trendige Looks. Egal, ob du dir mehr Volumen am Ansatz wünschst oder mehr Fülle im gesamten Haar, die Volumen Collection bietet dir dort langanhaltendes Volumen, wo du es dir wünschst.

Fazit:
Rootful 06 hat einen stärkeren Halt als jeder Schaumfestiger den ich verwendet habe und ist deshalb ein absolutes Must-Have für Kunden mit feinen Haaren. Natürlich erhältst du dieses Produkt auch bei uns im Salon.

Auf bald!

Deine Sarah Kailer