fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Der wohl coolste Look 2018 sind die neuen Metallic Haarfarben von der Firma L´Oréal. Die Farbpalette reicht von einem hellen silbergrau bis hin zu fliederfarbenen Highlights.

Bei hellen/blondierten Haaren sind die Farben besonders beliebt, die metallischen Reflexe wirken dann silbrig. Auch bei dunklen Haaren können wunderschöne Nuancen entstehen.

 

Zu wem passt was?

Tiefes Asch

Ist für trendbewusste Mädels ideal die einen soften Grauton mögen.

 

Asch Irisé:

Ist der beliebteste Reflex und vereint ein softes grau mit einem leichten Fliederton.

 

 

Asch Gold:

Dieser kühle und wieder rum nicht zu kühle Nuance ergibt einen sanften Beige Ton mit viel Glamour.

 

 

 

Irisé Asch:

Dieser Ton ist ein rosiger Violettton und ideal zur Neutralisation von einem leichten Gelbstich.

 

 

 

 

Tiefes Irisé:

Ein leuchtendes Ergebnis mit einem sehr intensiver Fliederton.

 

 

 

Die Branche sagt: Dieser Trend ist zeitlos. Er ist sowohl von Männern als auch von Frauen tragbar – wobei das Alter hier keine Rolle spielt.

Deine Trendfarbe solltest du dir für ein perfektes Ergebnis nur von einem Profi färben lassen. Das ist besonders wichtig – immerhin gibt es bei bunten Farben immer ein Restrisiko und wir wollen ja wohl definitiv harmonische Farben! Also gehe auf Nummer sicher und schaue doch mal bei uns vorbei.Bis bald!

Deine Sarah Kailer