fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Objekt der Begierde: schönes, dickes und kräftiges Haar! Doch: Auf die richtige Pflege kommt es an. Welche Produkte wahre Geschmeidigkeits-Booster sind, erfahrt ihr heute hier.

Meist werden nur sogenannte Problem Themen von Haaren angesprochen, deshalb wird dickes, kräfiges Haar oft vernachlässigt. Auch das braucht Pflege. Klar dicke und kräftige Haare sind stabil und robust, aber das ist meist nur von außen der Anschein. Diese Haarstruktur braucht sehr viel Feuchtigkeit die allerdings durch die dicke Schuppenschicht meist schwer im Haar anzulagern ist. Nur wenige Pflegestoffe finden den Weg nach innen um Geschmeidigkeit und Glanz zu erreichen.

UND aus diesem Grund sind auch dicke, kräftige Haare zu pflegen und das am besten mit speziell auf die Haarstruktur abgestimmten Produkten. Hier nun unsere Tipps und Empfehlungen.

Dickes festes Haar kommt meistens auf dem Kopf in großen Mengen vor und ergibt dadurch sehr viel Volumen. Shampoos mit viel Feuchtigkeit machen das Haar etwas schwerer aber lassen es nicht gleich fettig wirken. Mit einer Pflege die durch ihren Protein Komplex die Feuchtigkeit im Haar hält sind auch auf Dauer die Schäden minimiert. Täglich kann dazu noch ein Conditioner verwendet werden.

Für das Styling und Finish deines Haares gibt es nun ein paar Produkte die sehr beliebt sind und die dir heute vorstellen möchte.

Festiger

Ein Festiger ist hier eher nichts – da man ja nicht zu viel Volumen braucht würde ich eher auf Pflegende Styling Produkte umschwenken.

 

Haaröl

Das Haaröl ist eines der meist verwendeten Produkte es macht das Haar glänzend und nimmt dabei ein wenig von der Fülle.

 

 

Haarmilch

Eine Haarmilch kann eine sehr gute Alternative zum Haaröl sein. Es ist leicht und gibt Feuchtigkeit und Proteine ab.

 

 

 

Hitzeschutz

Ein Föhn-Primer der die Föhn Zeit verkürzt ist für so manche Kunden sehr erleichternd. Er bietet zusätzlich noch einen Hitzeschutz vor der Föhnwärme.

 

 

 

 

Pflegespray

Ein altbekanntes und auch beliebtes Produkt ist ein Pflegespray es wird durch die vielen Wirkungsweisen wie Feuchtigkeitsspender, UV-Schutz usw. zum Allround Talent.

 

 

 

 

 

Glanz und Geschmeidigkeit

Dickes Haar kann manchmal leider etwas grausig sein, dafür gibt es bestimmte Produkte die die Struktur der Haare glättet und Glanz und Geschmeidigkeit gibt.

 

 

 

 

 

 

Wachs

Ein Wachs kann das Haar im Zaum halten und eine schöne Struktur zaubern.

 

 

 

 

 

 

 

Wie du siehst gibt es immer einen Grund sich um seine Haare zu kümmern, damit man sich damit wohl fühlt.

Bis bald!

Deine Sarah Kailer