fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Bier schmeckt nicht nur gut, sondern kräftigt auch die Männer-Haarpracht

Während die alten Ägypter noch in Milch badeten, hat man inzwischen auch den Wert von Bier nicht nur als Getränk erkannt. Bier verleiht Haaren Glanz und Kraft, lässt es kraftvoller und voluminöser wirken.
Die Marke Hermann’s vertraut ebenso auf das Deutsche Reinheitsgebot und hat seine Stärken auch fürs Haar erkannt. Doch Hermann’s Haarwaschmittel ist nicht für den Magen gedacht und lässt sich nicht trinken. Stattdessen wirkt es auf gestresstem Männerhaar verteilt und einmassiert, um es zu kräftigen und zu stärken. Schon eine kleine Menge genügt, um die Pflegewirkung zu entfalten. Nach dem Einwirken wird die Flüssigkeit wieder ausgespült.
Die Grundlage für die Rezeptur liefert Westfalens ältestes Brauhaus Stiefel-Jürgens aus Beckum (seit 1680). Seit neun Generationen wird dort gebraut, was die Kessel hergeben.

Hopfen und Malz, Gott erhalt’s!

Hermann’s vereint gute deutsche Braukunst mit dem Wissen um das Geheimnis schöner Männerhaare. Das Bier- und Hopfen-Shampoo kommt in einer handlichen 250 ml Flasche und stellt jedes Zauberelixier in den Schatten. Ob feines, strapaziertes, fettiges oder normales Haar, dieses Biershampoo ist für alle Haartypen geeignet.
Damit ist Mann für alle täglichen Herausforderungen gewappnet. Und keine Sorge: Du riechst trotz Anwendung nicht, als wärst du in einem Braukessel gefallen. Eine Fahne bekommst du nur, wenn du echtes Bier trinkst!
Kleiner Tipp: Dieses Shampoo ist auch optisch ein echter Hingucker und sieht aus, als könnte man aus der Flasche trinken. Ideal als witziges Geschenk unter Freunden und als Mitbringsel für den Papa.

Bis bald!

Deine Sarah Kailer