fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

„Das ist die perfekte Welle…“, so singt schon die Band Juli – du willst auch die perfekte Welle haben, ohne dafür Baden zu gehen?
Mit Beach Envy Volume Wave Aid von Redken erhälst du deinen heißen Beach Wave-Look – „Meer“ brauchst du dafür nicht!

Der Beach-Look schlägt große Wellen

Es wird eine große „Welle“ um den Beach-Look gemacht, weil er lässig, natürlich und dabei super sexy ist! Mit diesem Look kommst du überall gut an, egal ob beim Shopping-Nachmittag in der City oder beim Chillen am Strand. Für deine Beach Waves musst du aber nicht mal auf Tauchgang gehen, denn mit Beach Envy Volume Aid hast du dein optimales Sommerprodukt. Wer gerne wilde Beach Looks trägt ist deshalb bei Wave Aid genau richtig!

Anwendung

Die Anwendung ist super easy. Das feuchte Haar einfach mit dem Diffusor einsprühen und in das Haar einknoten. Du kannst das Ergebnis verstärken, indem du es mit einem Lockenstab in Form stylst. Das Ergebnis ist ideal, wenn nicht jede Strähne gleich gelockt ist wie die andere, sie dürfen auch mal etwas glatter sein. So sieht dein Look nämlich super natürlich aus!

Vorteile

Beach Envy Volume ist kein Salzspray, sondern pusht deine Haare mit seiner mineralischen Mischung und verleiht ihnen Festigkeit und Textur.
Das Produkt ist auch super für glattes Haar geeignet! Es wird ganz einfach mit einer Rundbürste in Form geföhnt und verleiht dem Haar einen guten Halt. Es bringt Pepp ins Haar, kreiert Locken und einen voluminösen Beach-Look.

Willst du auch auf die „Beach-Wave“ aufspringen? Dann komm zu uns in den Style Room Reutlingen und wir stylen dir deine Welle für den optimalen Beach Look!

Auf Bald!
Deine Sarah Kailer