fbpx
07121-6967683 - STYLE ROOM - Sarah Kailer - Ringelbachstraße 49 - 72762 Reutlingen info@style-room-reutlingen.de

Eine schöne Haarfarbe ist in erster Linie eine Frage der passenden und typgerechten Beratung! Wir sind dein Spezialist, wenn es um wunderschöne und coole Haarfarben geht!
Warum konzentrieren wir uns so auf die Dienstleistung Haarfarbe und wieso haben wir uns in diesem Bereich für dich spezialisiert?

 

Das war mir schon immer wichtig!

Veränderungen begleiten uns unser Leben lang. Und während wir unseren Kleiderstil, die Einrichtung des Schlafzimmers und die Wandfarbe fast jährlich wechseln, trauen wir uns bei der eigenen Haarfarbe meistens keine Veränderungen zu. Vielleicht weil bei einem Friseurbesuch schon einmal etwas schief gegangen ist? Jeder hat hier sicherlich schon seine Erfahrungen gemacht.

Wir von Style Room Reutlingen-Ringelbach haben uns ganz bewusst mit der Thematik „Veränderung“ beschäftigt und uns auf Farb- und Strähnentechniken spezialisiert. Jetzt sagst du wahrscheinlich: Ja, das macht doch jeder andere Friseur auch! Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Aus meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich dir nur sagen, dass ich leider immer wieder Kunden begleiten „musste“, die mit ihrer Haarfarbe unzufrieden, ja sogar unglücklich waren. Entweder passte die Haarfarbe nicht zum Typ, die Haare waren fleckig oder der Pep fehlte. In vielen Fällen wurden die Bedürfnisse des Kunden hinten angestellt. Ich möchte meine Kunden in den Mittelpunkt stellen und ihnen eine professionelle Beratung bieten.

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Haare passend zum Typ zu färben. Dreh- und Angelpunkt ist dabei immer eine exakte Beratung, die die Kriterien Hautfarbe, Kleidungsstil, Augenfarbe, Persönlichkeit, Charakter, Job etc. mit einbeziehen. Leider werden diese in der Praxis oft nicht berücksichtigt. Bei der Beratung im Style Room Reutlingen-Ringelbach geht es nicht darum, dich mit fachspezifischen Begriffen zu beeindrucken, sondern dir zu zeigen, welcher Stile es gibt und welcher zu dir passt.

Zeige der Welt da draußen wie schön du bist!

Eine Haarfarbe ist nicht nur eine Haarfarbe. Sie unterstreicht deinen Typ und bietet die Möglichkeit, sich komplett zu verändern. Daher muss sie gut gewählt sein, ansonsten kann sie unvorteilhaft wirken. Deine Haarfarbe sollte nicht nur zu deinem Hautton passen, sondern auch deine Persönlichkeit nach außen tragen. Mein Motto: „Zeige Jedem, wie schön du bist!“

Wir beraten dich in Sachen Trends!

Was kommt? Welche Haarfarbe liegt im Trend und welche passt zu dir? Die Haartrends 2016 mit den klangvollen Namen Ombre, Balayage oder Bronde stehen hoch im Kurs. Diese Strähnchen-Trends sind echt Hingucker, ebenso wie Pastelltöne. Beides absolute Must-haves.
Sei mutig und lasse dich bei uns gezielt beraten, welcher Look zu deinem Typ passt. Das sehen wir als unser Aufgabe an.

Auch graue Haare kein Thema für uns!

Früher oder später trifft es Jeden: graue Haare. Verständlich, dass sich nicht jeder damit anfreunden will oder kann. Es gibt verschiede Wege, den Grau-Look zu vermeiden. Eine Möglichkeit ist, die grauen Haare einfach und schnell zu kaschieren. Wir vom Style Room Reutlingen-Ringelbach arbeiten mit der sogenannten Grauhaarkaschierung – ein Produkt aus dem Hause Redken. Dabei werden die grauen Haare nur bis zu einem gewünschten Grad abgedeckt. Diesen Grad bestimmst natürlich du. Der Clou ist: Der Look wirkt keinesfalls künstlich. Noch etwas: Graues Haar ist von Natur aus etwas sensibler und trockener. Daher braucht das Haar auch ganz besonders viel Pflege.  Welche Produkte sich besonders eignen, können wir dir im Salon zeigen.

Bevor Tränen kullern!

Die Kunst, Haare zu Färben ist, dies so schonend wie möglich mit einem bestmöglichen Ergebnis durchzuführen. Darauf achten wir bei Style Room Reutlingen-Ringelbach sehr genau. Leider können auch wir nicht jeden Färbe-Wunsch erfüllen. Lieber schlagen wir eine Bitte aus, bevor danach Tränen kullern. Wir sprechen ein Nein aber nur aus, wenn die Farbe absolut nicht zu Hautfarbe, Typ und Charakter passt. Aber keine Sorge: wir finden immer die passende Alternative.

Schützen und Verwöhnen!

Waschen, Schneiden, Färben und Föhnen. Das muss reichen? Denkste! Die meisten Haare, und auch deine, wünschen sich ein Plus an Pflege. Bei Style Room Reutlingen-Ringelbach verlässt kein Kunde den Salon, ohne eine passende Haarpflege zu erhalten. Eine Haarkur schützt die Haarstruktur vor Umwelteinflüssen.
Das solltest du noch wissen: Die Haltbarkeit der Haarfarbe hängt stark davon ab, wie das Haar gepflegt wird. Gerne empfehle ich dir ein passendes Produkt. Die neue Haarfarbe kann natürlich nicht so lange bestehen, wenn das Haar geschädigt ist. Ein weiterer Tipp ist, sich regelmäßig die Haare schneiden zu lassen.

Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, warum mir die Haarfarbe so wichtig ist! Nicht weil ich selbst ein bunter Vogel bin, sondern weil es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, die natürlich auf jeden Einzelnen abgestimmt werden muss. Mir ist eine passende und typgerechte Beratung sehr, sehr wichtig. Dafür bin ich da, das ist meine Berufung  und deshalb bin ich unter anderem auch Friseurin geworden. Danke fürs Lesen, Teilen und hoffentlich auf ein baldiges Kennenlernen. Denn ich bin bereit, bist du es auch? Dann schaue doch einfach mal bei uns vorbei.
Deine Sarah Kailer